Startseite Karlo Zora Welpen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Impressum
                                                                                                                  © Regina und Wolfgang Koenig 2012-2017
Havaneser  “of King’s Diamonds”
Emely Zora “from the little Heroes”     Wurftag: 24.10.2011 Farbe:      zobel-gold Haarart:   langhaar Höhe:        27 cm Gewicht:  ca. 4,7 kg   Wesen:    Ich bin die Prinzessin im Haus. Zuhause und auch wenn ich mit Frauchen ins Büro gehe kann ich jeden den ganzen Tag verzaubern - und das geht so: Morgens küss ich erst einmal Frauchen und Herrchen ab. Das erwarte ich dann aber auch von den Beiden. Danach geht es Gassi, und dann auf den Schoß, kraulen angesagt.... Bei der Arbeit alle Büro’s durchforsten und jeder darf (muß) mich streicheln. das dauert.... Um 12.00 Uhr Gassi, danach wird es lustig, es kommen viele Leute ins Büro und jedem schmeiß ich mich vor die Füße und laß mich am Bauch streicheln. Karlo wird zwischendurch auch mal geärgert, der liegt nämlich immer so faul unter dem Schreibtisch. Dann gehts heim. Frauchen und Herrchen spielen dann mit uns, am allerliebsten spiel ich auf der Wiese Fange mit Karlo da gibt’s es kein halten. Danach gehts auf das Sofa zum kraulen..... Tja ein Hundeleben kann so schön sein. Ja, das ist Zora, ein total verschmustes, hübsches, liebenswertes, freches und schlaues Prinzesschen.   Pedigree: Nationales Championat des EDH Wonnegausieger 2013 Rheinlandsieger 2013 Europa-Siegerschau 2013 Baby Campionat des EDH Interkontinentalsieger 2012 und Best of Class 3. Platz Australien-Sieger-Schau 2012 Odenwald Sieger-Schau 2012 und Best of Class 2. Platz Kontinentalsieger 2012 und Best of Class 3.Platz
Zuchttauglichkeit: Zuchtauglickeitsprüfung des EDH bestanden am 02.12.2012, Katakarakt, PRA und Patellaluxation frei, homozygot für das Furnishing-Allel. “ Eine sehr liebevolle Hündin mit einem harmonischen Gangwerk und starkem Pigment. Ihre Fellstruktur und Fellfarbe entspricht voll und ganz dem Rassestandard. Die hier vorgestellte Hündin sollte unbedingt in die Zucht genommen werden.”  
Ausstellungserfolge Championate Trächtigkeitstagebuch
Besucherzaehler
Zora