Startseite Karlo Zora Welpen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Impressum
                                                                                                                  © Regina und Wolfgang Koenig 2012-2017
Havaneser  “of King’s Diamonds”
Welpen: B-Wurf Zora mit Karlo
B-Wurf Tag1 -30 B-Wurf Tag 31-65 mit ca. 5 Monaten Welpentreff Mai 2015 B-Wurf Letzer Tag
Besucherzaehler
Letzter Tag (14.Nov. 2014) Heute ist der für uns ganz schlimme Tag des Abschieds gekommen. Wir haben Zora’s Babies sehr, sehr lieb gewonnen und es fällt schwer los zu lassen. Unsere Krümel wiegen jetzt zwischen 1900 und 2500 Gramm, sind geimpft, gechipt und nochmals entwurmt. Untersuchung durch Tierarzt und Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart erfolgreich überstanden, die Reise in das neue Leben kann beginnen.  Zum Glück wissen wir dass unsere Lieblinge in sehr gute Hände kommen und wünschen ihnen und ihren neuen Familien viel Freude, Glück und ein erfülltes Leben. Für uns war es wieder eine ganz tolle, wunderschöne Erfahrung, wir waren nicht mehr ganz so aufgeregt wie beim ersten Wurf, dafür war es irgendwie noch anstrengender. Auf den den Seiten Tag 1-30, .. bis Tag 31-65 könnt ihr die Entwicklung von Zora’s Welpen anhand von Video’s und einigen Bildern wieder ganz gut verfolgen. Die folgenden Bildern zeigen wie groß die Freude über die neuen Familienmitglieder auf vier Pfoten ist. Endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei.        “Hurraaaa, Barny ist daaa!! Seit einer Woche ist Barny nun bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt. Er tobt und spielt gerne im Garten. Gassi gehen ist auch kein Problem und fressen tut er nach wie vor sehr gut. Nachts schläft er durch und begrüßt uns alle nach dem Aufwachen mit einem feucht, fröhlichen " Küsschen ". All das und noch viel mehr haben wir euch zu verdanken. Vielen lieben Dank für alles! Es grüßen euch Barny, Lukas, Niklas, Zoran und Sabine”
Barny mit seinem strahlenden Frauchen.
“Unser Schnuckelchen Balu ist nun schon eine Woche bei uns und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er macht sich super und ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, aber das wisst ihr ja :-) Großes indirektes Lob übrigens auch von meiner Tierärztin was die Führung der Unterlagen, Entwurmungen und Impfung angeht. Sie meinte, das wäre echt alles tip top! Und sie hätte schon viel gesehen. Hoffe, wir hören uns bald mal wieder. Liebe Grüße, Sina und Familie”
Bonny hat ihre Lieben schon um die Pfoten gewickelt.  
Bella wurde schon sehnsüchtig erwartet.
Balu mit seiner glücklichen Familie. Sie sind mächtig stolz auf den kleinen Kerl.
“Unser Billy macht uns sehr viel Freude, er macht uns sehr glücklich. Er fühlt sich sehr wohl und hat sich nach einer Woche super eingewöhnt. Bis bald...   Grüße Stani, Oliver & Marco”
Billy in glücklichen Händen, die Freude war riesengroß!
“Wir möchten uns herzlich bei Regina und Wolfgang für die Erfüllung von unserem langersehnten Traum von einem Familienleben mit einem Hund bedanken! Rückblickend muss man deutlich sagen, dass als Züchter hier großartige Arbeit geleistet wurde und die Welpen einen wunderschönen Start in ihr aufregendes Leben bekommen haben. Es war zauberhaft anzusehen,  wie die kleinen Welpen mit so viel Liebe umgeben und aufgezogen wurden! Schon vom ersten Besuch an hat Bonnie sich in unsere Herzen geschmust. Bei jedem einzelnen Besuch wurde der Abschied schwerer und schwerer. Umso mehr war die Freude bei der Übergabe groß,  denn endlich konnten wir unsere Bonnie mit zu uns nach Haus nehmen. Aufgeregt und neugierig kam sie in ihr neues Heim und vom ersten Tag an erfüllte sie unser Lebe mit Freude und Herzenslachen. Trotz der jetzt ungewohnten Tagesabläufe sind wir überzeugt,  dass Bonnie sich hier absolut wohl fühlt. Das zeigt nochmal deutlich, welch tolle Sozialisierung bisher bei Familie König stattgefunden hat. Zum Abschluss hoffen wir, dass Bonnie mit uns so viel Spaß hat, wie wir dies mit ihr haben und sicherlich zukünftig haben werden. Wir möchten sie nicht mehr missen! Aufgeregt und fröhlich gestimmt schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen der zuckersüßen Hundefamilie mit ihren Besitzern. DANKE!”  
“Bella ist eine kleine aufgeweckte Maus, die uns viel Freude bringt. Nachts schläft sie durch nur morgens ist sie ein kleiner Wirbelwind, der seinen Kopf durchsetzen möchte. Beim Gassi gehen begrüßt sie schon viele Hunde überfreundlich. Wir haben unsere kleine Bella sehr in unsere Herzen geschlossen. Viele liebe Grüße,  Nick, Gunther und Claudia”  
C-Wurf A-Wurf B-Wurf B-Wurf Letzer Tag