Startseite Karlo Zora Welpen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Impressum
                                                                                                                  © Regina und Wolfgang Koenig 2012-2017
Havaneser  “of King’s Diamonds”
Welpen: B-Wurf Zora mit Karlo
B-Wurf Tag1 -30 B-Wurf Tag 31-65 mit ca. 5 Monaten Welpentreff Mai 2015 B-Wurf Letzer Tag
Besucherzaehler
37. Tag Wir haben ja einen ganz schönen Welpenauslauf, aber da draussen gibt es doch noch noch mehr zu sehen ??? Heute durften wir zum ersten Mal unser Freigehege inspizieren. Ein Riesenspaß für alle. Und das Naßfutter dass wir heute gekostet haben schmeckt auch viel besser als das eingeweichte Trockenfutter. Unser Papa Karlo hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!! Video vom 37.Tag.   42. Tag Heute durften wir nochmal den herrlichen Spätsommertag mit einem Ausflug ins Aussengehege geniessen. Die dritte Entwurmung haben wir auch ohne Probleme hinter uns gebracht. Wir haben alle schon Zähne und knacken jetzt zwischendurch Trockenfutter schon ohne Probleme. Mama’s Milch schmeckt aber immer noch am besten, das Nassfutter ist auch ganz lecker. Hier das kurze Video von diesem Wochenende, wahrscheinlich das vorletzte bis zur Abgabe in 3,5 Wochen. Uns ist schon ganz weh ums Herz. Video vom 42.Tag. 50. Tag Von Tag zu Tag lernen wir immer mehr dazu. Wir entdecken unsere Umwelt auf ganz neue Weise. Die ganze Wohnung steht uns täglich für mehrere Stunden zur Verfügung. Letzte Woche haben wir öfters  für kurze Zeit das Halsband angelegt bekommen. Das mögen wir überhaupt nicht. Da wird gekratzt und gejammert. Die Leine gefällt uns schon gleich gar nicht, ob wir uns mit der wirklich anfreunden müssen? Die Transportbox die wir jetzt ins Gehege gekriegt haben ist cool, da passen wir auch zu viert rein wenn es sein muss. Aber Schmusen ist einfach immer noch das schönste,  unsere Zweibeiner sind so froh dass wir noch fast drei Wochen da bleiben dürfen. Denen wird schon schon ganz weh ums Herz wenn sie an die Abgabe denken, aber wir haben ja zum Glück alle ganz tolle und liebe Familien gefunden die uns sehnsüchtig erwarten.   Video vom 50.Tag.  58. Tag Die Woche war schon ganz schön aufregend, viele unserer neuen Familien waren da, wir mussten Autofahren und uns an der Leine ums Haus bewegen. Doch nächste Woche wird es noch besser, zum Tierarzt zum Impfen, Chippen  und Gesundheitscheck. Am Samstag kommt dann noch der Zuchtwart zur Wurfabnahme.  Dann dauert es nicht mehr lange bis wir umziehen. Video vom 58.Tag. (ab 2.11. ca. 21:00) 64. Tag Eine aufgeregte Woche, untersucht, geimpft und gechipt beim Tierarzt, Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart. Alle Welpen sind gesund und nach der letzten 3-tägigen Entwurmung fit zur Übergabe in ihre neuen Familien in der kommenden Woche. Trotz aller Mühen und Aufregungen, sie werden uns ganz arg fehlen unsere Racker und wir wünschen ihnen ein erfülltes, glückliches, gesundes und langes Leben in ihren neuen Familien !!! Zum Abschluss hier nochmal ein paar Bilder unserer Lieblinge.  
C-Wurf A-Wurf B-Wurf B-Wurf Tag 31-65