Startseite Karlo Zora Welpen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Impressum
                                                                                                                  © Regina und Wolfgang Koenig 2012-2017
Havaneser  “of King’s Diamonds”
Welpen - A-Wurf Zora mit Karlo Tag 37-64 37.Tag War eine aufregende Woche. Die meisten unser Babies durften ihre künftigen Familien kennenlernen. Eine große Freude für alle, na ja fast alle, der Gedanke sich von den Süßen irgendwann trennen zu müssen schmerzt bereits heute. Aber wir sind sehr sicher ganz liebe und engangierte Frauchen und Herrchen gefunden zu haben. Unseren Lieblingen wird es dort bestimmt sehr gut gehen.                Bilder                                                        Video                                                                44.Tag Heute war ein wunderschöner Sonnentag und wird durften bis zum frühen Nachmittag auf unseren Spielplatz im Garten herumtollen. Dann wurde es sehr heiß und wir waren froh uns im Haus so richtig ausschlafen zu können. Alice und Angel haben dann noch Besuch von ihrer neuen Familien bekommen. Was für eine Freude.                                                                                                     Bilder 50.Tag Die kleinen Racker sind jetzt alle ausgesprochen fidel. Fast alle Zähne sind da, da macht das Raufen mit den Geschwistern gleich noch viel mehr Spass. Heute durften wir wieder im Garten mit dem Tunnel spielen, bevor es dann wieder zu heiß für draußen wurde. Aber nicht so schlimm, schließlich haben wir durchgesetzt  jetzt auch im Haus auf Erkundungstouren gehen zu dürfen.                                                 Video   58.Tag Schon wieder eine Woche vorbei, unsere Kleinen sind jetzt kaum noch zu bändigen vor lauter Lebensfreude. Leider mußte uns heute einer unserer Welpenkäufer überraschend wegen gesundheitlicher Probleme absagen. Eine neue Familie für Ally war aber schnell gefunden.                                                   Bilder 64.Tag Ally hat hat auch wieder eine neue, ganz liebe Familie gefunden. Eine aufregende Woche, untersucht, geimpft und gechipt beim Tierarzt, Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart. Alle Welpen sind jetzt fit zur Übergabe in ihre neuen Familien in der nächsten Woche. Trotz aller Mühen und Aufregungen, sie werden uns ganz arg fehlen unsere Racker und wir wünschen ihnen ein erfülltes, glückliches, gesundes und langes Leben in ihren neuen Familien !!! Dank an alle die uns in dieser aufregenden Zeit so tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank an Jenny Enssle zur Unterstützung bei der Geburt, unsere Vereinsvorsitzende Petra Behr sowie Elena Ascione für die Beantwortung unserer zahllosen Fragen während der Aufzucht!                                                   Video   
Tag 1-32 Tag 37-64 Letzter Tag Welpentreff 05/14
Besucherzaehler
C-Wurf A-Wurf B-Wurf Tag 37-64