Startseite Karlo Zora Welpen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Impressum
                                                                                                                  © Regina und Wolfgang Koenig 2012-2017
Havaneser  “of King’s Diamonds”
Welpen - A-Wurf Zora mit Karlo Letzter Tag Heute ist der Tag des Abschieds gekommen. Unser Babies wiegen jetzt zwischen 1800 und 2500 Gramm, sind geimpft, gechipt und nochmals entwurmt. Untersuchung durch Tierarzt und Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart sind überstanden, so dass dem Wechsel in die neuen Familien nichts mehr im Wege steht. Ihr seht es kostet große Überwindung loszulassen!  Aber wir wissen unsere Lieblinge in sehr guten Händen und wünschen ihnen und ihren neuen Familien viel Freude, Glück und ein erfülltes Leben. Wie ihr auf den nach folgenden Bildern unschwer erkennt ist die Freude über die neuen Familienmitglieder auf vier Pfoten riesig groß! Für uns war es eine ganz tolle, wunderschöne Erfahrung, obwohl weit aufregender und anstrengender als erwartet. Dank an alle die uns in dieser aufregenden Zeit so tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank an Jenny Enssle zur Unterstützung bei der Geburt, unsere Vereinsvorsitzende Petra Behr sowie Elena Ascione für die Beantwortung unserer zahllosen Fragen während der Aufzucht! Auf den den Seiten Tag 1-32, .. bis Tag 51-64 könnt ihr die Entwicklung von Zora’s Welpen anhand von Bildern und einigen Video’s ganz gut verfolgen. Hier unsere unsere Abschiedsbilder vom A-Wurf und einige Rückmeldungen von den neuen Familien.  
19.8.2013: “Ally fühlt sich sehr wohl und ist ein richtig kleiner Frechdachs. Wir haben sehr viel Freude und sind sehr glücklich mit unserem kleinen Sonnenschein. Vielen Dank für alles!”
Tag 1-32 Tag 37-64 Letzter Tag Welpentreff 05/14
20.08.2013: Hallo Mama Zora, Hallo Papa Karlo, mir geht es hier in Wollenberg richtig prima. Hab mich natürlich sehr gut eingelebt. Angst vor Staubsauger oder Kaffeemaschine muss ich nicht haben, das hab ich schon bei Regina und Wolfgang gelernt und nachts durchschlafen (6-7 Stunden) kann ich inzwischen auch schon. Die Zweibeiner hier im Haus haben mich alle unheimlich lieb - ich sie natürlich auch. Meine Schmuse-und Kuschelwünsche werden allesamt erfüllt. Am meisten Spaß macht es mir aber, wenn ich auf diesem Riesengrundstück herumtollen darf. - Mach ich mehrmals täglich. Am schönsten ist es dann, wenn ich dabei Sheila zum rennen bekomme. Sie hat nämlich immer Angst ich könnte auf eine der 1m hohen Mauern hochrennen und wollte dann runterspringen - Natürlich kompletter Quatsch. In der Nachbarschaft ist es auch sehr interessant: Laufenten und Hühner sind hier, ich glaube die haben Angst vor mir, weil jedes Mal, wenn ich auf sie zurenne gackern die hektisch oder quaken und laufen weg. - ich find`s lustig! So jetzt muss ich mal wieder weiter. Mir geht es hier saugut! Liebe Grüße aus Wollenberg auch an Regina und Wolfgang Euer Aurel
20.08.2013: “Jetzt haben wir endlich unsere AMY (ANGEL) und Sie ist ein totaler Sonnenschein, alle sind begeistert und schon total verliebt in die süsse Kleine, ein totaler Glücksgriff, großes Lob auch an die Königs für die tolle Übergabe !!”
20.08.2013: “Unser süsser Anton hat den Umzug nach Mannheim sehr gut gemeistert. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und macht uns riesigen Spaß und Freude. Herzlichen Dank an Regina und Wolfgang für solch ein tolles Hündchen!”
22.08.2013: “Unsere kleine Amy hat sich schon super bei uns eingelebt. Sie hat uns schon alle um ihre PFOTE gewickelt ;-) Wir sind so glücklich, das wir die kleine Maus haben. Vielen Dank an euch beide!!!!!!”
Besucherzaehler
C-Wurf A-Wurf B-Wurf